Politiker

Politiker · 11. April 2018
Mahatma wuchs komplett ohne Gewalt auf. Für uns ist das nichts besonderes, aber für damalige Verhältnisse schon. Da er streng gläubig war, aß er kein Fleisch und trank keinen Schluck Alkohol. Kein Fleisch zu essen könnte ich mir gar nicht vorstellen, wie gut, dass das Christentum das Essen von Fleisch nicht untersagt-mehr lest ihr hier...

Politiker · 08. April 2018
Nachdem Otto von Bismarck seine Schule abgeschlossen hatte studierte der junge Mann zuerst Jura. Warum studierte er Jura, wenn er nach dem Studium ein Staatspräsident wurde ? Seine Mutter hieß übrigens Wilhelmine. Fast so wie Schlumpfine. Als er älter wurde arbeitete er noch auf dem väterlichen Hof, war aber schon sehr an der Politik interessiert-mehr lest ihr hier...

Politiker · 01. April 2018
Er war einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Seine Mutter verstarb 1729, kurz danach starb auch sein Vater. Es muss ziemlich schlimm sein seine Eltern schon in einem jungen alter zu verlieren. Nach dem Tod des Vaters übernahm Washingtons 14 Jähriger Bruder seine Vormundschaft - der arme musste auf seinen etwas älteren Bruder hören-mehr lest ihr hier...